Ein Sommerabend im Wintergarten

Psychothriller von Norman J. Crisp

  • -
Szene auf Theaterbühne: Paar wird von Mann mit Waffe bedroht
Lizensiert gemäß Alle Rechte vorbehalten von Olaf Preuschoff

Ein Psychothriller der Extraklasse!

Silke Dreesen möchte die letzten warmen Abendstunden entspannt im Wintergarten verbringen und wartet auf ihren Mann. Doch statt Mark kommt ein Fremder, als Jonas Bartels stellt er sich vor und sie würden sich von irgendeiner Party her kennen behauptet er. Trotz ihres Misstrauens lässt sie ihn herein. Doch die „schüchtern, sympathische“ Fassade des Besuchers, fällt, als Hausherr Mark nach Hause kommt. Jonas zeigt sein wahres Gesicht. 

Es geht um einen mysteriösen Autounfall, in den Mark verwickelt war und der ein Menschenleben forderte. Was mit einer freundlichen Plauderei im komodigen Wintergarten beginnt, wird zu einem wahren Alptraum. Dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit werden ans Tageslicht gezerrt. Was ist damals geschehen? Wer lügt in dem Spiel? Sinnt der Ankläger Jonas zu Recht auf Rache? Oder sind Silke und Mark Opfer eines Verrückten? Eine geladene Pistole wird zur lebensgefährlichen Bedrohung. Wer sagt von den Dreien die Wahrheit, wer lügt! Der packende Thriller ist gespickt mit Humor, Skurrilität, Spannung und verblüffenden Handlungsumschwüngen. 

Regie: Marion Zomerland
Es spielen: Claudia Ducci, Chris Cuno, Hauke Backhus

Weiterführende Links

Veranstaltungsort

Standortart: Vor Ort
Adresse
Adresse

Theater am Meer
Kieler Straße 63
25382 Wilhelmshaven
Deutschland

Adresse (Geodaten)

Das Vorhaben „KultinO“ wird innerhalb des Programms Region gestalten des Bundesministeriums für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen in Zusammenarbeit mit dem Bundesinstitut für Bau-, Stadt und Raumforschung gefördert.